loading

Kontakt

die Behandlungen finden bei dir zu Hause (oder im Verein oder oder) statt. Das erspart dir Zeit und dein Hund wird in seiner gewohnten Umgebung behandelt.

Kontakt:

Vanessa Bähner

Telefon: 0176 – 80 49 0102

E-Mail: fit@hundephysio-barsbuettel.de

Solltest du mich telefonsich nicht erreichen, hinterlasse mir bitte unbednigt eine Nachricht auf der Mailbox oder schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich dann bei dir zurück

für Hundeschulen, Vereine, Veranstaltungen etc

Du bist in einem Verein und möchtest gerne einen Kurz-Check-Up für eure Hunde ins Leben rufen? oder spezielle Ausgleichsübungen/Warm Up/Cool Down für eure Sporthunde wissen? oder suchst jemanden, der ein Seminar über z.B. Ernährung, Physio etc hält? Oder bist du Veranstalter*in und möchtest bei deiner Veranstaltung eine Physiotherapeutin dabei haben? Oder hast du eventuell eine ganz andere Idee?

Dann schreibe mir gerne, ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine nette Zusammenarbeit

Login Account

Already a Medilab Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.